Google+ Chias Bücherecke: Meine Woche

Meine Woche


Diese Woche habe ich gelesen:
  • Testlesebuch
  • "Zeitsplitter -Die Jägerin" von Cristin Terrill (Hörbuch, LB-Leserunde)
  • "Level 6 - Unersterbliche Liebe" von Michelle  Rowen (Blogg dein Buch)   
  • "Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des goldenen Löwen" von George R. R. Martin
  • "Valentine's Joy" von Lita Harris (Rezensionsexemplar)
Aktuelle Lektüre:
    • "Gorian - Die Hüter der Magie" von Alfred Bekker
    • "Die Welt der 4 Jahreszeiten" von Melanie Klein (Rezensionsexemplar)
    Neuzugänge:
    Bei einer Lovelybooksleserunde habe ich das Hörbuch "Zeitsplitter" von Cristin Terrill gewonnen.
    • "Zeitsplitter" von Christin Terrill ( Leserunde LB)
    • "Die Welt der 4 Jahreszeiten" von Melanie Klein (Rezensionsexemplar)
    • "Level 6 - Unersterbliche Liebe" von Michelle  Rowen (Blogg dein Buch) 
    • "Gorian - Die Hüter der Magie" von Alfred Bekker ( für Challenges gekauft )
     



    Sonstiges:
    Am Samstag hat meine Aktion Frühlingskalender angefangen. Hier stelle ich 31 Autoren mit je einem ihrer Bücher vor.

    Kommentare:

    lenasbücherwelt hat gesagt…

    Hallo !
    Das sind ja tolle Bücher ! Übrigens cooler Blog, bin sofort Leserin geworden!!:)
    Vlt. magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen!?
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de
    LG Lena

    Chiawen hat gesagt…

    Danke. Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen!
    LG