Google+ Chias Bücherecke: Die #marchbookchallenge2015 auf Instagramm

Die #marchbookchallenge2015 auf Instagramm

In meinem ersten Lesesplitter für März habe ich ja schon erwähnt, dass es eine Instagram Challenge geben hat, an der ich teilgenommen habe.
An den Bildern wollte ich euch jetzt auch teilhaben lassen:

 Tag 1: Meine Leseliste



Tag2 : Ein Buch, von meiner Wunschliste


Tag 3: Buch und Tasche


Tag 4: Auszug aus einem Buch


















Tag 5: Buch in der Originalsprache

Tag 6: Der erste Satz eines Buches


Tag 7: Ausgeliehen

 Tag 8: Ein Buch, auf das ich gespannt warte

Tag 10: Ein Buch draußen


Tag 11: Meine Buchempfehlung

Tag 12: Ein grünes Buch


Tag 13: Erstes Buch einer Reihe


Tag 14: ZwillingsCover


Tag 15: Unvollständige Reihe


Tag 16: Lieblingsreihe


Tag 17: Erstes Buch einer Trilogie


Tag 18: Lieblingstrilogie

Tag 19: Wirbelnde Buchseiten



Tag 20 + 21: Rückseite und Cover eines Buches


Tag 22: Blaues Buch


Tag 23: Was ich gerade lese


Tag 24: Buch-Haul!



Tag 25: Letzte Buchverfilmung, die ich gesehen habe


Tag 26: Buch + Zitat


Tag 27: Ein Buch, dass ich nie lesen werde


Tag 28: Beste Bücher aller Zeiten

Tag 29: Beste Bücher in 2015

Tag 30: Favoriten im März


Tag 31: gelesene Bücher im März









Keine Kommentare: