Google+ Chias Bücherecke: Neuzgänge #2 September

Neuzgänge #2 September

So es gibt noch ein paar Neuzugänge einige habe ich schon gelesen, aber ich wollte nich immer nur 2 Bücher euch vorstellen.


Die Untot-Bücher von  Kirsty McKay sind dazu gekommen. Die ersten beiden habe ich mir gegönnt ( wobei Pausensnack ja eine Kurzgeschichtensammluing ist) und der 2.Band ist ein Rezensionsexemplar.


















Von der Eona-Reihe habe ich viel gutes von Insomnia gehört, so dass ich mir Band eins zugelegt habe. Band 2 ist ein Rezensionsxemplar. Vielen Dank an Blanvalet!

Kommentare:

Insomnia hat gesagt…

Toll, dass du Eona jetzt auch hast :) Hoffentlich gefallen dir die beiden dann auch genauso gut wie mir (:
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit :D
Untot dagegen stehe ich eher skeptisch gegenüber, da der Klappentext wegen der Sprache doch etwas kindlich klingt :S

Liebe Grüße, Insomnia

Chiawen hat gesagt…

Kindlich ist die Sprache nicht. Du hast nur viel Jugendsprache. Sonst sind die Bücher großartig!

Lena hat gesagt…

Der erste Teil von Untot ist diese Woche auch bei mir eingezogen :) Würde Pausensnack auch gerne lesen, habe aber kein E-Reader -.-

Chiawen hat gesagt…

Du kannst dir auch Adobe Digital Editions oder die Kindle Ap für den PC holen und Pausensnack dort lesen.