Google+ Chias Bücherecke: Leserunde "Silber - Das erste Buch der Träume" #2

Leserunde "Silber - Das erste Buch der Träume" #2


Heute sollte der erste Abschnitt bereits gelesen sein und dazu kommen jetzt die nächsten Fragen.
Auch wenn einige von euch das Buch schon durchhaben, könnt ihr ja trotzdem antworten und in der Gruppe ein wenig über das Buch diskutieren :) 
Erstmal ein paar allgemeinere Fragen: 
Wie fandet ihr das Buch bisher? Denkt ihr, es könnte eines eurer Lieblingsbücher werden? 
(An diejenigen, die Band 1 bereits ausgelesen haben: Könnt ihr es kaum erwarten, Band 2 zu lesen oder seht ihr dem 26.06.14 (voraussichtliches Erscheinungsdatum) eher gelassen entgegen?)
Wie fandet ihr den ersten Traum? Und was würdet ihr machen, wenn eure Eltern das Leben verplanen und ihr nicht mitreden dürft? Wie findet ihr die Einschübe des Tittle-Tattle Blogs?


Also das Buch finde ich bis jetzt echt super. Ich habe die Kapitel für den 2. Abschnitt auch schon gelesen. Ich denke nicht das ich bis zum Ende der Leserunde an dem Buch sitzen werde. Es kann sicher eines meiner Lieblingsbücher werden.
Also den ersten Traum fand ich super gestaltet. Das Ganze hat was mit den Türen und dem Friedhof.
Naja wenn meine Eltern so drauf wären, würde ich mehr protestieren, aber ob es was bringen würde, weiß ich nicht. Das ist schon echt hart so.
Die Einschübe von dem Blog finde super, auch das Mia und Liv herausfinden möchten wer sich hinter dem Autor versteckt. Dies Lockert das ganze richtig auf.

Kommentare:

  1. Hey dein Blog ist ja echt schön. Ich mag Lila sehr gerne. Und die Wölfe sind auch supper. Schade das dein Lesemarathon schon begonnen hat und fast zu Ende ist. Denn ich habe mir das Buch erst gerade eben gekauft. Lese auch gleich deine Rezi dazu durch um mir noch eine andere Meinung zu dem Buch zu bekommen bin gespannt hab nur positives davon gehört.

    LG

    Alinka(Alina)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja wir waren alle recht schnell durch damit. Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Buch.
      LG Chia

      Löschen